Louis … never gave up…….

Louis … never gave up…….
Anrisstext: 

Louis Chevrolet’s Motto war « never give up » und er hat es immer angewendet !

Nach einigen turbulenten Jahren scheint im Hause General Motors Ruhe eingekehrt zu sein. Und plötzlich rührt Chevrolet mit der grossen Kelle an und lädt die internationale Presse in die Schweiz ein.

Wir wissen um die Schönheit unseres Landes und wie wir zweifelsfrei feststellen konnten, haben sich die ausländischen Kollegen während ihres kurzen Aufenthaltes auch davon überzeugen können.

Chevrolet (Die Automarke) feiert ihr hundertjahriges Bestehen und es lag den Gastgebern viel daran, diesen Geburtstag in der Schweiz, der Heimat von Louis Chevrolet, zu begehen.

Ausgehend von Bern, nach La Chaux de Fonds über Luzern, den Bürgenstock, den Vierwaldstättersee, den Brienzersee und am Thunersee entlang entdeckten die Journalisten während ihren Tests mit den neuen Chevrolets die Schönheiten der Schweiz.
Auf dem speziell zu diesem Anlass realisierten Video entdecken Sie was uns Chevrolet für das nächste Jahr präsentiert. Viel Spass.

Jean Louis Vidal – Oktober 2011

Suchkriterien:

CHEVROLET Volt

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.