TOYOTA: Prius Plug-in Hybrid, la FCV Plus und C-HR
Anrisstext: 

in dieser Zeit in die nahe und ferne Zukunft der Mobilitat blicken:

Der neue Toyota Prius Plug-in Hybrid, der dank seinem neuen Antrieb mit aussergewohnlicher Effizienz glanzt, feiert in Paris seine Europapremiere. Daneben zeigt sich auch die Konzeptstudie Toyota FCV PLUS ein erstes Mal auf europaischem Terrain. Mit der Studie untersucht Toyota, wie künftige Brennstoffzellenfahrzeuge zu einer nachhaltigen Gesellschaft beitragen konnen.

Nachdem der Toyota C-HR bereits vor zwei Jahren in Paris als Konzeptfahrzeug auf der Weltbühne debütierte, steht nun das Serienfahrzeug - das eine bemerkenswerte Detailtreue zur Studie auf- weist - im Fokus der Offentlichkeit. Sein markantes Design trifft auf maximalen Fahrspass und den ersten Hybridantrieb im Segment (Kraftstoffverbrauch innerorts: 3,5-3,3l/100km, ausserorts: 4,1- 3,8l/100km, CO2-Emissionen: 82-90g CO2/km). Eine exklusive, auf 100 Stück limitierte «First Editi¬on» des Crossovers ist in der Schweiz bereits seit Mitte September im Online-Vorverkauf erhaltlich (www.toyota.ch/c-hr).

Der japanische Automobilhersteller prasentiert an der Saine ausserdem Toyota GAZOO Racing. Unter diesem Namen werden seit kurzem alle Motorsport-Aktivitaten des Unternehmens zusam- mengefasst. Das Ziel dabei ist nicht nur konkurrenzfahigere Rennwagen herzustellen, sondern noch bessere Autos für alle zu bauen.

Suchkriterien:

TOYOTA

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.